Wahlsieger AfD!

„Das ist ein sensationeller Erfolg für die AfD und eine schallende Ohrfeige für die regierenden Politiker. Mit über 27 Prozent in Sachsen und 24 Prozent in Brandenburg holte die AfD die historisch größten Wahlerfolge für die junge Partei überhaupt. Sie ist damit in den östlichen Bundesländern endgültig zur Volkspartei geworden.“

Doch auf Spitzenwerten ruhen wir uns nicht aus. Wir haben für die Zukunft Großes vor. Dafür bleiben wir uns treu, setzen weiter auf den Zusammenhalt und vor allem auf die Nähe zu den Bürgern.

An dieser Stelle nochmals herzlichen Dank an all unsere Unterstützer, an alle, die zur Wahl gingen und für ein blaues Wunder gesorgt haben. Danke auch an alle engagierten Helfer sowie Wahlbeobachter.

Vielen Dank!

https://jungefreiheit.de/debatte/kommentar/2019/die-afd-erobert-den-osten/?fbclid=IwAR0CyZdBAr_aJRgb10fGHDeQU8drnCb1VYE7jpgFb_ommoXD2EMxN7urLu4

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert