Özil und Gündogan posieren mit Erdogan

ch finde, dass Mesut Özil & Ilkay Gündogan nicht die Farben unseres Landes bei der Fußball-Weltmeisterschaft in Russland vertreten sollten!

Wer Deutschland scheinbar so wenig im Herzen trägt, der sollte dessen Farben auch nicht auf der Brust tragen.

Mesut Özil lebt mittlerweile in der DRITTEN Generation in Deutschland. Sprich, sein Großvater kam als „Gastarbeiter“ ins Land. Sein Vater war damals auch erst zwei Jahre alt.

Wer hier geboren ist, wessen Vater quasi auch nur Deutschland als Heimat kennt, wer sich dann nicht mit seinem Geburtsland und für dessen Nationalmannschaft er aufläuft, identifizieren kann (erkennt man daran, dass Mesut Özil die deutsche Nationalhymne nicht über die Lippen kommt), der sollte auch nicht für unsere nationale Fussballauswahl auflaufen dürfen.

Dasselbe gilt für Ilkay Gündogan, welcher wie Mesut Özil in Gelsenkirchen geboren wurde!

Beide lehnen offenkundig Deutschland als Heimat ab und machen sich freiwillig zum Spielball des „Diktators vom Bosporus“.

Beide sind das absolute Negativbeispiel für gelungene Integration und sollten daher auch nicht als Repräsentanten Deutschlands in der Öffentlichkeit auftreten dürfen.

Ein Land, welchem beide alles verdanken und welches sie scheinbar dennoch nicht im Herzen tragen.

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert