Virtueller Politischer Aschermittwoch mit Dr. Rainer Balzer

Die diesjährige Faschingssaison fällt leider genauso ins Wasser, wie der alljährliche politische Aschermittwoch des AfD-Kreisverbandes Hohenlohe/Schwäbisch Hall. Der Kreissprecher und Landtagsabgeordnete Udo Stein (Wahlkreis Schwäbisch Hall) greift daher auch beim Thema politischer Aschermittwoch auf die Möglichkeit zurück die Veranstaltung ins Internet zu verlagern.„Wie meine bisherigen Bürgerdialoge, so werde ich auch unseren alljährlichen politischen Aschermittwoch ins Internet verlagern und auf Facebook streamen. Ich freue mich, dass ich hierfür meinen Fraktionskollegen Dr. Rainer Balzer gewinnen konnte,“ so MdL Stein.Bürger sind zum Mitmachen und zur Diskussion herzlich eingeladenWer über einen Account auf Facebook (@Stein.Udo) verfügt, der kann auch „aktiv ins Geschehen“ eingreifen und in der Kommentarspalte seine Fragen direkt an die beiden Abgeordneten richten. „Wer Fragen an uns hat, der kann diese aber auch gerne vorab an meine Mailadresse (udo.stein@afd-bw.de) einreichen und wir werden sie während der Veranstaltung aufgreifen“, erklärt Udo Stein, dem eine möglichst große Beteiligung der Bürgerschaft sehr wichtig ist.

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.