IS-Rückkehrer-Wahnsinn: Alle in Deutschland, alle auf freiem Fuß!

Sämtliche Befürchtungen werden wahr: Die von der Türkei nach Deutschland abgeschobenen IS-Kämpfer sind mitten unter uns.

Zwei deutschen IS-Frauen mit Migrationshintergrund, sowie einer siebenköpfigen Familie können Sie, lieber Leser, nun bundesweit begegnen. Um kleine Fische handelt es sich dabei allem Anschein nach nicht. Nach Informationen deutscher Sicherheitsbehörden werden sie dem salafistischen Milieu im niedersächsischen Hildesheim zugerechnet. Auf dieses hat der Verfassungsschutz ein waches Auge. Gefährder werden teils 24/7 überwacht.

Es ist äußerst bitter, wie der Rechtsstaat sich hier selbst ein Bein stellt. Dass diese radikalen Islamisten überhaupt dingfest gemacht werden konnten und schließlich im Gefangenenlager Ain Issa inhaftiert wurden, ist allein den Kurden in Syrien zu verdanken. Warum man die Islamisten und Salafisten jetzt allesamt in Deutschland auf die Allgemeinheit loslässt, ist vollkommen unverständlich.

Erst in dieser Woche betonte Innenminister Seehofer, dass für die Bevölkerung keinerlei Gefahr bestünde, man jeden IS-Rückkehrer ausführlich durchleuchten werde. Seine Worte sind wie üblich Schall und Rauch. Wenn die „Überprüfung“ bisher in 100 Prozent der Fälle dafür sorgt, dass bekennende Anhänger des IS durch unsere Fußgängerzonen spazieren, dann ist sie nur eines: sinnlos und staatsgefährdend zugleich. Was ist das für eine Regierung, die so leidenschaftlich die Augen vor der Gefahr verschließt und offenbar bereit ist, die eigenen Bürger zu opfern?

https://www.focus.de/politik/deutschland/bericht-aus-tuerkei-abgeschobene-is-verdaechtige-sind-in-deutschland-auf-freiem-fuss_id_11344956.html?fbclid=IwAR3LzjkSIZigp3KV2CGnJmG0NuHvwr0wB48h7YijdH0p6i_u727AjIrD0WQ

https://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/tuerkei-schiebt-familie-aus-salafistischem-milieu-ab-16484846.html?fbclid=IwAR3AmYqw2m2X77TRAwrgO8wcOMFHOXw2g4Aa1abITpCtGA0N79mzlvWlUWM

https://www.sueddeutsche.de/politik/seehofer-is-rueckkehrer-1.4677131?fbclid=IwAR0ZaY_Uc10BRDR8ONi4WdXuoX9P9scx3YGrlQqmNbwlwoB1LqNGW27vGxs

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert