WO SIND DIE BEWEISE GEGEN RUSSLAND?

Die Ausweisung  zahlreicher russischer Diplomaten stellt einen sehr gravieren denpolitischen Schritt seitens führender westlicher Staaten gegen die RussischeFöderation dar.

Für die Schuld Russlands, geschweige denn der russischen Regierung, am Giftanschlag im Vereinigten Königreich gibt es lediglich Annahmen, Spekulationen, Gerüchte und Mutmaßungen. Beweise wurden bisher nicht erbracht!

Gerade der Westen, der so stolz ist auf die demokratischen Traditionen eine saufgeklärten Rechtsstaates, verletzt das Prinzip des ,,in dubio pro reo“.
Die aktuellen Strafmaßnahmen gegen Russland sind weder erwiesen, gerechtfertigt noch verhältnismäßig.

Die neuerlichen Aktionen gegen Russland sind daher inakzeptabel und zerstörend zunehmend Beziehungen zu einem bedeutenden Land, ohne dessen Hilfe internationaler Frieden nicht wirklich möglich ist.

Meine Partei und ich werden uns weiterhin intensiv um gute, faire und freundschaftliche Beziehungen zu Russland bemühen und dafür mit aller Kraft
einsetzen.

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert